• Jobs Job bei Georg Koinzer GmbH & Co. KG

Leiter der Technik (m/w)

Georg Koinzer GmbH & Co. KG

Bebra

Bebra

Leiter der Technik (m/w) Georg Koinzer GmbH & Co. KG Bebra Abteilungsleiter der Instandhaltung (Schlosserei); Einkauf technischer Teile und Maschinen für die Fertigung; Weiterentwicklung der Produktion einschließlich neuer Maschinen und Vorrichtungen; Organisation und Überwachung der Einhaltung.

Gmbh & Co Kg Wir Sind Seit über 60 Jahren Führender Hersteller Von Transportbändern Für Die Textilindustrie Unser Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Mit 35 Mitarbeitern Beliefert Maschinenbauer Und Faserverarbeiter In Aller Welt Für Die Organisation Unserer Fertigung Suchen Wir Sie Als Leiter Der Technik Tätigkeit Abteilungsleiter Der Instandhaltung (schlosserei) Einkauf Technischer Teile Und Maschinen Für Die Fertigung Weiterentwicklung Der Produktion Einschließlich Neuer Maschinen Und Vorrichtungen Organisation Und überwachung Der Einhaltung Der Gesetzlichen Vorschriften Wie Z B Arbeitssicherheit Umweltschutz Etc Voraussetzungen Durch Ihre Ausbildung Zum Techniker Ingenieur Oder Meister Verfügen Sie über Das Notwendige Grundlagenwissen Sie Haben Ein Gutes Technisches Verständnis Spaß An Der Technik Und Auch Keine Scheu Mal Selber Mit Anzupacken Sie Sind Gewohnt Selbstständig Zu Arbeiten Und Mitarbeiter Zu Führen Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Sind Die Ausbildereignung Sowie Die Ausbildung Zur Sicherheitsfachkraft Oder Zum Sicherheitsbeauftragten Wir Bieten Einen Sicheren Dauerarbeitsplatz Mitarbeit In Einem Engagierten Kollegialen Team Leistungsgerechte Entlohnung Selbstverwirklichung Auf Einem Arbeitsplatz Der In Gewissen Grenzen Selber Gestaltet Werden Kann Interessiert Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Folgende E-mail: Gk@gde Gmbh & Co Kg Robert-bunsen-straße 15 · 36179 Bebra Telefon 0 66 22 /92 84-0 · Wwwgde Leiter Der Technik (m/w) Abteilungsleiter Der Instandhaltung (Schlosserei) Einkauf Technischer Teile Und Maschinen Für Die Fertigung Weiterentwicklung Der Produktion Einschließlich Neuer Maschinen Und Vorrichtungen Organisation Und Überwachung Der Einhaltung Bebra

Leiter der Technik (m/w)
   Georg Koinzer GmbH und Co. KG (Bebra)

Promotion-Mitarbeiter (m/w/d)
   Temmel Fundraising GmbH (Altstadt-Lehel)

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Kundenbetreuer Investment und Vorsorge (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Bitburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzen / Finanzbuchhaltung
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)